Sie sind hier - FAQ - Wie finde ich in der Schweiz das SMZ welches meine Wohngemeinde betreut?

Wie finde ich in der Schweiz das SMZ welches meine Wohngemeinde betreut?

Wer die Telefonnummer 0842 80 40 20 wählt, erspart sich mühsames suchen. Nützlich ist die Nummer einerseits für Personen, welche sich zum ersten Mal über Spitex-Dienstleistungen informieren wollen oder die für sich selber oder für Angehörige die zuständige Organisation ausfindig machen möchten. Andererseits ist sie hilfreich für zuweisende Stellen wie Ärztinnen und Ärzte oder Spitäler, welche Patientinnen oder Patienten rasch und unkompliziert an die Spitex überweisen möchten.

Die Kosten für einen Anruf entsprechen den jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunktarifen. Alle bisherigen lokalen Telefonnummern bleiben weiter bestehen.


Drucken Sie den Inhalt dieser Seite
Empfehlen Sie die Seite einem Freund
Seite herunterladen (PDF)
Mein SMZ kontaktieren 0842 80 40 20
Walliser Vereinigung der sozialmedizinischen Zentren
Av. des Mayennets 5
CH-1950 Sion
Tel. +41 27 552 01 80
Powered by /boomerang